Nachdem ich zuhause angekommen bin, war ich erstmal sehr erschöpft.

Ich hatte eine lange Auto fahrt hinter mir und hab erstmal viel nach meiner Mama und meinen Brüdern gesucht.  Ich war ja aufeinmal ganz alleine.

Daher hab ich erstmal eine Runde gepennt.

 

Als ich ausgeschlafen hatte war ich erstmal noch recht schüchtern... noch^^ 

 

Wärend der Fahrt nach Hause hatt man mir viel Spielzeug versprochen, das werd ich nun erstmal suchen gehen.

Puhhh, anstrengend, soviel zu Spielen.  War aber auch sehr interresant alles. Und das ist jetzt alles meins, und ich muss es nicht mehr mit meinen Brüdern teilen *g*  Einzelkatze zu sein hatt auch ein paar vorteile....

Nun werd ich mich aber wieder schlafen legen, es war ein aufregender Tag.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!