Inzwischen habe ich mich sehr gut eingelebt.

Ich habe meine Umgebung vollständig erkundet und habe Lieblingsplätze auserkoren.

Welches Essen ich am Liebsten mag hab ich meinen Menschen auch schon begreiflich gemacht.

Huch, ist der aber hoch... blos nicht runterschauen beim spielen

Ich spiele sehr gern auf meinem Kratzbaum.

An dem Baum hängt eine weise Maus... Die hab ich vom ersten Tag an verhauen, inzwischen sieht sie schon sehr ramponiert aus^^

Ein großes weiches Spielkissen haben mir meine Menschen da auch drangehängt.

 Manchmal sagen meine Menschen ich sei beim Spielen sehr rabiat....

keine Ahnung, was sie damit meinen...         

Weist du das?

Keine Sorge.. ich habe die Hand auch wieder ausgespuckt...

War mir dann doch ein wenig zu zäh.

Schlafmütze im Dienst

Nicht wecken!

Was ich alles so in dieser Zeit erlebt hab?

Ich hatte meine ersten Besuche beim Tierarzt... brrr..  Impfungen!  Und Auto fahren mag ich auch nicht.

Ständig klaue ich meinen Menschen ihre Socken...  und las sie irgendwo liegen.

Ich habe mich fürchterlich vor dem Staubsauger erschreckt und die Microwelle ist mir auch nicht geheuer,   aber Toiletten sind klasse :)

Einen Blumentopf hab ich auch schon auf dem Gewissen... was steht das olle ding auch im Fenster...

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!